Samstag, 6. Mai 2006

Ready für den morgigen Flug nach Kiew

Alle Koffer sind gepackt und meine Frau und Tochter schlafen schon. Morgen um 09:15 geht unser Flug mit der CSA via Prag nach Kiew. Damit wir um 08:00 in Kloten einchecken können, müssen wir schon um 05:30 aufstehen... Das Gepäck ist happig: 2 grosse Koffer, 1 kleiner Koffer, 1 Notebooktasche, 1 Rucksack und 1 Kinderwagen.



Teil unsere Gepäcks im Schlafzimmer

Somit schreibe ich auch heute das letzte mal für das Blog von der Schweiz aus. Ab morgen werde ich ja in Kiew sein. Ich bin gespannt, wie schnell ich wieder Internet in unserer Wohnung haben werde...


Mein Notebook und Arbeitsplatz am letzten Abend vor dem Abflug

Wünscht uns eine gute Reise und Ihr werdet mehr von mir direkt aus Kiew erfahren! Do svidaniya v Kieve!

Keine Kommentare: