Donnerstag, 22. Juni 2006

Schweiz gegen Ukraine im Achtelfinale?

Im Moment sieht es so aus, dass die Schweiz am Montagabend um 22:00 Uhr (Kiew Zeit) in Köln gegen die Ukraine im Achtelfinale spielen wird. Dies wird aber nur dann passieren, wenn die Schweiz weiterhin Erste der Gruppe G und die Ukraine Zweite der Gruppe H bleiben werden. Zum Glück spielt aber noch morgen die Schweiz gegen Südkorea um 22:00 Uhr (Kiew Zeit) und die Ukraine gegen Tunesien um 17:00 Uhr (Kiew Zeit).


Screenshot des Spielplans mit Spiel Schweiz gegen die Ukraine


Ich hoffe sehr, dass sich da noch etwas an der Rangliste ändert, denn bei einem Spiel Schweiz gegen die Ukraine wäre es für mich echt schwierig, 100% Partei zu ergreiffen... Und als Schweizer sollte ich mich dann vielleicht auch nicht auf der Strasse zu erkennen geben. ;-)
  • Aktueller Spielplan mit Ergebnissen: Link

Keine Kommentare: