Mittwoch, 14. Februar 2007

Valentinsgrüsse aus Kiew

Der Valentinstag wird erst seit etwa fünf Jahren in der Ukraine gefeiert - dafür aber desto heftiger! Am Feierabend habe ich sehr viele Männer mit Blumen auf den Strassen von Kiew gesehen und der Verkehr war um 18:30 intensiver als sonst, da anscheinend alle nach Hause zu ihren Ehepartnern (oder Lebenspartnern) wollten. Da dieses Datum auch unsere Hochzeitstag ist, ist natürlich von je her dieser Tag etwas ganz spezielles für uns und natürlich muss er auch gebührend gefeiert werden. Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden, diesen Anlass in unserer speziell dafür dekorierten Wohnung zu Hause zu feiern - "Home, sweet home" sozusagen!



Ich mit meiner Tochter in unserer für den Valentinstag geschmückten Wohnung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mein Name ist Sebastian und ich werde in ca 4-6 Wochen für 2 jahre geschäftlich nach Kiew gehen! Kann man sich mit ihnen Privat in verbindung setzten um sich etwas auszutauschen??

LG Sebastian