Samstag, 17. Februar 2007

Suschi-Bar

Heute waren wir in einer Suschi-Bar ganz in der Nähe unserer Wohnung zu Abend essen gegangen. Die Suschi-Bar ist dabei erst vor kurzem eröffnet worden und heisst SuschiJa (СушиЯ).


Aussenansicht der Suschi-Bar


Die Suschi-Bar befindet sich an der Ulitsa Moskovskaja (Улица Московская) im Stadtteil Petschersk (Печерск). Die Inneneinrichtung ist dabei sehr elegant und kühl - typisch halt für eine Suschi-Bar.



Innenansicht der Suschi-Bar


Natürlich ist dies nicht die einzige Suschi-Bar von Kiew. Zum Beispiel in der Nähe meines Arbeitsortes im Podol-Bezirk (Подол) hat es ebenfalls eine Suschi-Bar. Ich finde aber das SuschiJa um einiges eleganter...


Zubereitetes Suschi

Das Suschi war sehr frisch und hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch für die Augen war es sehr schön zubereitet worden. Natürlich mussten wir auch japanisches Bier und Sake probieren. Als Dessert gab es Grüntee-Eiscreme.


Ich in der Suschi-Bar


Besonders gefallen hat uns auch das Aquarium hinter meinem Sitzplatz. Da wir erst kürzlich mit unserer Tochter "Finding Nemo" auf DVD angeschaut haben, hat meiner kleinen Tochter das Aquarium besonders gefallen.


Fisch im Aquarium

Keine Kommentare: