Dienstag, 1. Mai 2007

Mister Snack

Eine sehr gute und weit verbreitete Fastfood-Kette in Kiew ist "Mister Snack" (Містер Снек). Natürlich finde ich die ukrainische Schreibweise des Namens schon etwas gewöhnungsbedürftig... Diese Fastfood-Kette ist dabei auf heisse Sandwiches mit allen möglichen Beilagen und guten Saucen spezialisiert. Natürlich gibt es auch Salate und sehr guten Kaffee. Ein grosses Sandwich kostet dabei umgerechnet CHF 4.-.


Eine kleine Filiale des "Mister Snack" in unserer Nähe


Die Restaurants sind dabei sehr modern eingerichtet und sehr gepflegt. Die Sandwiches sind frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Sollte man mal nicht viel Zeit haben oder man möchte mal etwas Abwechslung zur "klassischen" ukrainischen Küche haben, finde ich den "Mister Snack" sehr empfehlenswert.


Theke im Innern eines "Mister Snack"

Keine Kommentare: