Samstag, 29. September 2007

Abschluss des Wahlkampfs

Als ich gestern Abend am Maidan vorbei kam, habe ich die Wahlkampf-Abschlussveranstaltung der Partei der Regionen auf dem Maidan gesehen. Bekanntlich finden ja morgen Sonntag die vorgezogenen Parlamentswahlen in der Ukraine statt. Der Maidan wurde dabei schon seit beginn der Woche von den "Blauen" in Besitz genommen (siehe früherer Blog-Betrag). Auf einer riesigen Bühne mit grossen Bildschirmen spielte dabei gerade eine Gruppe Popmusik. Der Platz war gefüllt mit Zuschauern mit weiss-blauen Fahnen.


Bühne mit Lichtshow der Partei der Regionen


Die ganze Show wirkte Hollywood-mässig inszeniert und so wurde zum Beispiel nach der Musikgruppe und vor dem Auftritt eines Politikers "Barcelona" von Fredy Mercury gespielt - alles sehr monumental...


Maidan voller "blauer" Fahnen


Natürlich fehlte am Schluss der Veranstaltung auch nicht das obligate Feuerwerk über dem Maidan.
  • Blog: Blauer Maidan: Link

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Could you please give your email address or any other contact. I`d appreciate to talk to you.
Serge < goloserg at rambler.ru >