Freitag, 27. Juli 2007

Zwei Wochen Ferien

Die nächsten beiden Wochen werde ich meine diesjährigen Sommerferien im Süden der Ukraine am Schwarzen Meer in Odessa und voraussichtlich auf der Krim verbringen. Natürlich werde ich die besten Fotos und Eindrücke von den Ferien in zwei Wochen hier veröffentlichen. Bis dann wünsche ich alle einen schönen Sommer!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub - d.h. wunderschöne Ferien !
LG Iris

Kybisblog hat gesagt…

Hallo Podvalov
Herzliche Gratulation zu Deinem hervorragenden und abwechslungreichen Blog. Ich werde jetzt RSS abonnieren, damit ich immer auf dem Laufenden bin, was ihr so treibt in der Ukraine.
Mein Interesse? Meine Frau ist aus Odessa und ich konnte selbst schon ein paar Reisen in diesem eindrücklichen Land unternehmen.
Seit etwas mehr als einem Jahr schreibe ich ebenfalls regelmässig in meinem Blog http://kybi.blogspot.com und zudem gibts eine Reihe von Bildern auf meiner Hauptwebsite www.kybipix.com/europe/html/ukraine
Liebe Grüsse, Peter

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Padvalov
Ich hätte ein kleine private Bitte an Sie, welche ich ihnen gerne per Email mitteilen möchte. Bitte kontaktieren Sie mich:

thomas.roethlisberger@gmx.net

Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Thomas Röthlisberger
aus der Schweiz