Montag, 31. Dezember 2007

С новым годом 2008!

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs einen guten Rutsch in's 2008 und alles Gute im neuen Jahr.
  • Frohes neues Jahr
  • С новым годом!
  • З новим роком!
  • Happy new year!

Meine Tochter mit Weihnachtsmann

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

А вот ещё несколько вариантов:

Feliz Ano (Spanish)
Bonne Annee (French)
Shchastlyvoho Novoho Roku (Ukrainian)

А Дедушка Мороз чё такой запуганный? :)

Kybipix hat gesagt…

Lieber Peter und Familie

Wir wünschen euch ebenfalls ein gutes und glückliches Neues Jahr!

Peter

Podvalov hat gesagt…

Lieber Peter

Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüsse,

Podvalov

Anonym hat gesagt…

Auch wenn das neue Jahr schon begonnen hat, möchte ich für den Rest des Jahres noch sibirische Gesundheit und viel Glück wünschen ! Liebe Grüße Iris

Podvalov hat gesagt…

Liebe Iris,

Auch ich wünsche Dir etwas verspätet noch alles Gute zum neuen Jahr. Wir sind ja zum Glück nicht so abergläubig wie die lieben Ukrainer... ;-)

Podvalov

Anonym hat gesagt…

hallo peter ,hast du unser e-mail zum neuen jahr nicht erhalten?liebe grüsse senden dir & olga &natascha
rainer &irina