Samstag, 23. Dezember 2006

Reich geschmückte Tanne

Die Neujahrstanne, die auf dem Platz ganz bei uns in der Nähe letzte Woche aufgerichtet wurde (siehe früherer Blog Beitrag: Link), ist nun in der Zwischenzeit sehr reich und festlich geschmückt worden, was das nachfolgende neuste Bild von heute zeigt:


Reich geschmückte Neujahrstanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Peter & Olga & Sasha

Wir sagen nocheinmal vielen Dank für Eure Gastfreundschaft !
Und wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Peter mach weiter so ,denn Dein Blog ist sehr gut !
Feiert Ihr jetzt 2 mal Weihnachten ?
Liebe Grüsse von Rainer & Irina von Neuhausen CH

podvalov hat gesagt…

Lieber Rainer & Irina

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse aus der alten Heimat, welche uns natürlich sehr gefreut habeen.

Ja, wir feiern dieses jahr zweimal. Einmal heute und einmal am Silvester.

Ganz herzliche Grüsse,

Podvalov ;-)

Anonym hat gesagt…

Viele Weihnachtsgrüße auch aus Deutschland nach Kiew. Ich kenne Kiew aus der Zeit vor 25 Jahren und war inzwischen auch schon ab und an für kurze Zeit da. Euer Blog ist wirklich beeindruckend und ich habe die letzten Tage öfter drin gestöbert, da wir vorhaben, ab Mitte des nächsten Jahres wieder für längere Zeit Kievljani zu werden ;)
Alsi vielen Dank für die viele Arbeit und noch 2 frohe Feste ;)
LG Iris

podvalov hat gesagt…

Danke für das Kompliment und ich kann Euch wirklich nur Empfehlen nach Kiew zu ziehen! Die Entwicklung hier ist wirklich rasant und sehr spannend!

Auch Euch wünsche ich noch frohe Festtage,

Podvalov