Donnerstag, 29. November 2007

Gitarrrrrrr

Er zappelt, schnarrt, kauderwelscht: Peter Nalitch (Петер Налич) ist auf dem besten Wege, Russlands erster YouTube-Star zu werden. Der Absurdmusiker mit schrägem englischen Text bringt Osteuropa die Schönheit der Ironie nahe - und dem Rest der Welt den Zauber seiner "Gitarrrrrrr". Natürlich will auch ich diesem sympathischen Barden zum Durchbruch verhelfen...

Kostprobe des Liedtexts:
"I've never been lonely - cause... me so cool!"
"I've never been clever - because need it never!"
"Gitar, Gitar, Gitar - jump to my Yaguar, Baby!"

1 Kommentar:

jokerall hat gesagt…

Hallo, ich wohne schon seit 2000 in Kiew, Obolon. Geboren bin ich in Bayern. Falls du Interesse hast, könnten wir uns mal privat treffen. Melde dich einfach per Email.

jokerall@mail.ru