Freitag, 17. Oktober 2008

Neu im Kino: Gitler kaput!

Der neue russische Film "Гитлер капут/Gitler kaput" im Stile der "die nackte Kanone" läuft seit September äusserst erfolgreich in den russischen (und ukrainischen) Kinos und nimmt Nazi-Deutschland aus russischer Sicht mit derbem Humor aufs Korn. Mal etwas anderes... ;-) Vielleicht muss noch erwähnt werden, dass der Titel nichts anderes als "Hitler kaputt" bedeutet und eine sehr bekannte Redewendung ist, welche die Freude/Stolz des sowjetischen Siegs über Nazi-Deutschland ausdrückt.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Würde den Film gerne mal sehen, jedoch kann ich kein Russisch und habe noch keine Version mit Englischen/Deutschen Untertiteln gefunden. Gibt es eine, wenn ja wo?

Anonym hat gesagt…

Ich fand den Film ziemlich platt. Sozusagen russischer Brachialhumor ... Ein paar nette Ideen (wie die Sache mit dem Spionpass und der anschließenden Schmiergeldzahlung), doch ein Kinobesuch lohnt sich da nicht ....

Anwalt hat gesagt…

In Ihrem Blog, das Sie erwähnt haben, ein russischer Film Гитлер капут, bevor ich, t watch this movie, aber nun definitiv i wird der Film für mich herunterladen.

Meneer Henri Martin hat gesagt…

Good Day,

I am a student and i needed to pay for my tuition fees,i tried searching for a personal loan but without success until a close friend of mine introduced me to a lender who assisted her in raising funds for a business.

I made in contact with Mr Henri Martin for a loan application of 8,000 euro and to my greatest surprise, i was given a loan today.

I am very excited and i want to urge whosoever that is interested in obtaining a loan to please kindly contact Mr Henri Martin using his email for a loan application: henrimartin227@gmail.com

Mr Henri Martin offer all types of loan and they are best in lending. E-mail Mr Henri Martin for a loan today.

Thanks
Mr Henri Martin

Loan Offer. hat gesagt…

Brauchen Sie einen Kredit? privat Darlehen? Geschäftskredite? Hypothekendarlehen? Agrar- und Projektfinanzierung? Wir bieten alle Arten von Darlehen zu 2% Zinssatz! Kontakt E-mail; dakany.endre@gmail.com

Philip Mark hat gesagt…

Guten Morgen,

Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen,
Autokredite, Studentendarlehen, Darlehen
Konsolidierungsdarlehen, unbesicherte Darlehen, erhöhtes Kapital
Risiko usw. Wurde Ihnen ein Kredit von einer Bank oder einer oder
mehrere Finanzprogramme? mehr Gründe. Du bevorzugst ihre Entscheidungen
Anerkennung! Ich bin Pfarrer, ein privater Verleiher beteiligt sich an Informationen
Gewährung von Krediten an Unternehmen und Privatpersonen zu niedrigen und
erschwingliche 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns dazu
Vermittlung eines Überweisungsdarlehens innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT:
philipmarkloanfirm8420@gmail.com