Sonntag, 31. August 2008

Werbespot im Hinterhof

Heute Abend haben wir recht gestaunt, als plötzlich der Hinterhof trotz Dämmerung taghell erleuchtet war. Beim genäueren Hinsehen haben wir festgestellt, dass ein Haus, welches an den Hinterhof angrenzt, durch grosse Scheinwerfer erläuchtet wird. Und inmitten des Hinterhofs stand ein Polizeiauto.


Blick aus unserer Wohnung auf den erläuchteten Hinterhof


Zuerst dachte ich, dass es sich hier um einen Tatort handeln könnte. Da nun meine Neugier als Gaffer geweckt worden war, wollte ich der Sache auf den Grund gehen und ging nun selbst auf den Hinterhof hinunter. Doch als ich mich dem "Tatort" näherte, stand dort ein grosser Lastwagen mit der Aufschrift "Fernsehen". Und als wir eine dort sitztende Person fragten, wass denn hier gedreht wird, sagt dieser achselzuckend, dass hier "nur" ein Werbespot gedreht wird...


Detailansicht: Schweinwerfer mit Moskwitsch

1 Kommentar:

Pedro Claus Kube hat gesagt…

gruesse aus Brasilien , herrlich so einen wunderbaren , geschriebenen Blog zu finden.Die Welt ist doch klein.
Pedro Claus