Samstag, 5. Januar 2008

Eine Woche Ägypten

Ich werde für eine Woche mit meiner Familie an das Rote Meer nach Hurghada in Ägypten fliegen um der eisigen Kälte hier in Kiew für eine Woche zu entfliehen. Temperaturunterschied: 35 Grad... Aber auch dort werde ich sicher auf Ukrainer und Russen treffen, da das Rote Meer hier wirklich sehr beliebt ist - v.a. in dieser Jahreszeit. Natürlich melde ich mich hier mit ein paar Fotos wenn ich wieder zurück in Kiew bin.


Hurghada am Roten Meer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir und deiner Familie viel Spaß und wenn du wieder zurück bist - ich war heute am/im/auf dem rekonstruierten "Goldenen Tor". Wirklich sehenswert !
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Ich sehe immer wieder, dass wir offenbar ähnlich (von zu Hause?)inspiriert uns von unterschiedlichen Ausgangspunkten in die gleiche Richtung bewegen. Ich bin am 5.1. aus Ägypten (allerdings ohne Strand) zurückgekehrt.
RaOs

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.