Sonntag, 7. Februar 2010

Zweiter Wahlgang

Heute Sonntag findet in der Ukraine der zweite Wahlgang für den Präsidenten der Ukraine bei eisigen Temperaturen (minus zehn Grad) statt. Nachfolgende noch Fotos der beiden Kandidaten von den abschliessenden Wahlveranstaltungen. Wer gewinnen wird ist schwer zu prognostizieren, aber Viktor Janukowitsch (Віктор Янукович) hatte rund 10% mehr Stimmen im ersten Wahlgang als Julia Timoschenko (Юлія Тимошенко) und zusätzlich wurde das Wahlgesetz letzte Wochen zu seinen Gunsten geändert.


Viktor Janukowitsch



Viktor Janukowitsch



Julia Timoschenko



Julia Timoschenko
  • Wikipedia über Viktor Janukowitsch: Link
  • Wikipedia über Julia Timoschenko: Link

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wann gibt es denn malwieder aktuelle Nachrichten und Fotos?
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Markus

Anonym hat gesagt…

æ

Anonym hat gesagt…

la feu sur le cheval était brisé

Anonym hat gesagt…

voulez voucouchez avec moi ? petite pute

Anonym hat gesagt…

has tenido muchas pollas en tu cullu ?