Sonntag, 7. Februar 2010

Barbusiger Wahlprotest

Mehrere junge Frauen der Aktivistengruppe "FEMEN" haben während der Präsidentenstichwahl ein Wahllokal in Kiew gestürmt und halbnackt demonstriert. Ihr Motto: "Schluss mit der Vergewaltigung der Demokratie!"


FEMEN-Aktivistinnen in Kiewer Wahllokal

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da wäre ich auch gerne dabei. ich wüsste schon, was man mit diesen Katzen machen könnte.

Anonym hat gesagt…

Es geht munter weiter ;) http://www.aktuell.ru/russland/news/feministinnen_sex-boykott_gegen_ukrainische_regierung_26554.html

Anonym hat gesagt…

Wie geht es Dir?
iris

Thomas hat gesagt…

schade, dass der Blogg jetzt ein wenig verwaist ist.
Hoffentlich ist podvalov nicht über die wechselvollen Veränderungen der letzten Monate gestolpert?

Thomas aus Deutschland

Anonym hat gesagt…

Hallo Podvalov! Da schliesse ich mich meinen Vorpostern an. Hoffe, es liegt einfach an wenig Zeit, dass es keine News aus Kiew gibt. Dein Blog ist für mich einfach eine sehr interessante Nachrichtenquelle zur wirklichen Lage in der Ukraine geworden und ich würde mich über neue Beiträge sehr freuen:-))!
Viele Grüsse aus Wien,
Stefan