Mittwoch, 31. Januar 2007

Koffer-Chaos am Baggage Claim

Als ich kürzlich auf dem Inland-Flughafen (Terminal A) des Flughafens Kiew-Borispol gelandet bin, gab es ein riesiges Chaos auf dem Baggage Claim: Die meisten Koffer vielen runter und stauten sich auf. Also nichts für den Transport von heiklen Materialien, wie nachfolgendes Bild zeigt, das ich natürlich rasch für das Blog schiessen musste:


Koffer-Chaos am Baggage Claim des Kiewer Flughafens


Die Flugpassagiere nahmen es überraschend gelassen hin. Einer sagte sogar "Welcome in Ukraine!". Ich denke, dass sich die Leute in der Schweiz recht über so etwas aufgeregt hätten... Vielleicht muss ich auch noch zur Beruhigung erwähnen, dass ich noch nie ein solches Chaos auf dem Internationalen Flughfafen von Kiew (Terminal B) erlebt habe.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ah, gut zu wissen, was mich in zwei Wochen erwarten wird ;-) Da kann ich ja meinen Koffer schon mal entsprechend packen. Nein, ich denke, so was kommt halt mal vor und wie Du schreibst hast Du es ja sonst noch nie elebt. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was mich in zwei Wochen in Kiew erwarten wird wennich da ankomme :-))

podvalov hat gesagt…

Viel Glück bei Deiner Reise nach Kiew. Es ist alles halb so wild wie man denkt. Vielleicht trifft man sich ja mal in Kiew...

Toi toi toi und herzliche Grüsse,

Podvalov