Sonntag, 10. Februar 2008

Ukraine Werbespot

Auf der überarbeiteten Krusenstern Website habe ich diesen schönen Ukraine Werbespot gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wohl den besten Standortmarketing Werbespot zum Thema Ukraine, den ich bisher gesehen habe. Zwar etwas amerikanisch, dafür aber wirklich sehr professionell gemacht.

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ich fand das Video gut, als ich es zum ersten Mal sah. Aber eines Tages hatte mein Flieger nach Berlin Verspätung und in Borispil erschien dieses Video in Endlosschleife, - ...

Anonym hat gesagt…

Das die Ukraine beschönigende Video ist natürlich nicht schlecht gemacht, da muss ich Ihnen Recht geben. Allerdings zeigt es nicht das wirkliche, hervorherrschende Bild der Ukraine.
Sicher möchte man ja die Leute aus geschäftlichen Gründen ins Land locken und nicht vertreiben.

Anonym hat gesagt…

hallo
passt wieder mal nicht ganz zum thema wieder!
bin beim versuch mich in dieser recht grossen stadt zurecht zufinden auf einen neuen stadtplan gestossen echt super!!!
hier die adresse www.yandex.ua

dann unten rechts auf карта киева

bis dann

gruss dirk

pocemon hat gesagt…

Hallo, ja der Spot ist gut!
Liebe Grüsse aus Genf.

pocemon

Anonym hat gesagt…

hey, habe gerade einen sehr interessanten blog über zwei(?) ukrainereisende gefunden, die sich dort sehr intensiv mit land, leuten und geschichte auseinandersetzen:
http://blog.viaregia.org

Lera hat gesagt…

Hallo,

das Video ist gut gemacht.
Zeigt jedoch tatsächlich nicht das wahre Ukraine ;)
Aber da wollen die ukrainer ja eventuell mal hin.

Grüße aus Berlin