Montag, 13. August 2007

Zurück aus den Ferien

Seit Sonntagabend bin ich wieder zurück in Kiew. In den Sommerferien haben wir Odessa (Одесса) und auf der ukrainischen Halbinsel Krim die Städte Feodossija (Феодосия), Kertsch (Керч), Koktebel (Коктебель) und Simferopol (Симферополь) besucht. In Kürze folgen hier Beiträge mit Fotos über diese sehr interessanten Orte.


Ich als 2. Weltkriegs Rotarmist in Kertsch



Blick auf Koktebel
  • Blog: Mythos Odessa: Link
  • Blog: Arkadia - Odessa's Riviera: Link
  • Blog: Feodossija: Link
  • Blog: Kertsch: Link
  • Blog: Koktebel: Link
  • Blog: Simferopol: Link

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich wollte mich nur für die Verlinkung bedanken, auch wenn ich gerade nicht soviel Zeit habe, um neue Artikel hinzuzufügen.
Danke

Gruß
Andreas

KiraZlatko hat gesagt…

Wir werden demnächst ins Wellnesshotel Seefeld fahren. Ich mag es, in interessante Länder zu reisen. Ich werde danach berichten.