Samstag, 29. April 2006

Aufräumen

Im Moment laufen bei uns zu Hause in Schaffhausen die Vorbereitungen auf Hochtouren - Aufräumen ist angesagt! Bekanntlich kommen wir ja anfangs August für zwei Wochen in die Schweiz zurück. Sollte alles mit der Stelle auf der Bank in Kiew in Ordnung sein, werden wir in dieser Zeit die Wohnung in Schaffhausen komplett auflösen und den Wohnsitz in der Schweiz aufgeben und komplett nach Kiew ziehen. Da dies sehr stressig sein wird, haben wir jetzt schon begonnen, die Wohnung aufzuräumen und das Wegzugeben, was wir wirklich nicht mehr brauchen.


Säcke mit Material für die Brockenstube

Somit stapeln sich bei uns in der Wohnung langsam aber sicher die Säcke mit Material für die Brockenstube und die Abfuhr... Dafür leeren sich aber auch die Schränke:


Leer geräumter Schrank

Mit diesen Arbeiten sollten wir noch bis Mitte nächster Woche beschäftigt sein... Anschliessend geht's an's Koffer packen, da wir ja schon in einer Woche, am 7. Mai, nach Kiew fliegen werden.

Keine Kommentare: