Sonntag, 30. April 2006

Abendessen am Untersee

Am Samstagabend waren wir am Untersee (so bezeichnen die hiesigen Leute den Teil des Bodensees, der unterhalb Konstanz liegt) zu Abend essen. Wir waren im Restaurant Schlössli in der Ortschaft Horn, welche auf der Deutschen Seite des Untersees liegt.

Stimmungsbild vom Untersee

Das Restaurant liegt direkt am See mit einer wunderbaren Aussicht auf die Schweizer Seeseite. Es gibt sowohl griechische Küche als auch "bodenständige Kost" zu fairen Preisen. Leider war es recht kalt und etwas grau - trotzdem war aber die Stimmung am See sehr schön (siehe Fotos).

Restaurant Schlössli in Horn

Ausserdem hatte auch an diesem Tag mein Vater Geburtstag, weshalb neben Olga und meiner Tochter auch meine Eltern und mein Bruder dabei waren. Da meine Eltern nächste Woche in die Ferien gehen werden, war es gleichzeitig auch so etwas wie ein "Abschiedsessen". Tja, nun kommt wohl die Zeit des Abschieds nehmen...

Blick aus dem Restaurant Schlössli in Richtung Ermatingen

Keine Kommentare: