Samstag, 5. August 2006

Boryspol

Heute sind wir vom Kiewer Flughafen Boryspol über Prag nach Zürich geflogen. Dabei konnten wir feststellen, dass der Kiewer Flughafen in der Zwischenzeit massiv ausgebaut wurde und eine neu Abflughalle in Betrieb genommen wurde, die ich natürlich fotografieren musste. Die Halle ist dabei sehr modern und hell gestalltet, entspricht westlichen Standards und ist um einiges freundlicher als die alte.


Neue Abflughalle im Flughafen Kiew Boryspol


Von der Abflughalle hat man einen schönen Ausblick auf das Rollfeld mit den wartenden Maschinen. Leider hat es immer noch sehr wenige Docks, so dass man mit zwar unterdessen sehr modernen Bussen zum Flugzeug fahren muss. Noch vor wenigen Jahren waren die Flughafenbusse hingegen noch sehr sehr alt...


Rollfeld des Flughafens von der neuen Abflughalle aus gesehen

Keine Kommentare: