Samstag, 24. Juni 2006

Werbende Rollerskater in Kiew

Heute war ich mit meinem Bruder, der mich zur Zeit besucht, im Zentrum von Kiew spazieren. Als wir auf dem Kreschtschatik Boulevard spazierten, haben wir interessante Reklameaktionen gesehen, die ich aus der Schweiz nicht kenne.


Orange Rollerskater des Mobiltelefonanbieters UMC


Auf dem breiten Krechtschatik Boulevard fuhren uniformierte Rollerskater in einer Linie mit Werbefahnen hinauf und hinunter....


Blaue Rollerskater der Firma Jeans


Und zwar machten dies die verschiedensten Firmen, nicht etwa nur eine. Morgen ist auf dem Kreschtschatik Bouelevard ein grosses Konzert und die sponsernden Firmen machen wohl deshalb so viel Reklame...


Ein weiterer werbender Rollerskater

Ebenfalls speziell fand ich eine Werbeplakat, das die Grösse eines ganzen Hauses hatte. So grosse Werbeplakate habe ich noch selten in der Schweiz gesehen....


Werbeplakat in der Grösse eines Hauses anfangs des Kreschtschatik Boulevards

Keine Kommentare: