Samstag, 31. Mai 2008

Wahlplakate

Nachfolgend noch ein paar Plakate von den Wahlen für den Kiewer Stadtrat, die ja vor einer Woche hier stattgefunden haben. Bekanntlich ist ja bei Wahlen Kiew mit solchen Plakaten vollgepflastert und überall hat es Stände und Fahnen der Parteien. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass der bisherige exzentrische Bürgermeister Leonid Tschernowezki (Леонид Черновецкий), im Volksmund Lonja Kosmos (Лёня Космос) genannt, wiedergewählt wurde. Ebenfalls zur Wahl angetreten war der ehemalige Schwergewichtsboxer Vitali Klitschko (Виталий Кличко). Alle Fotos wurden ausserdem entlang einer einzigen Strasse aufgenommen...


Stand der Tschernowezki Partei



Banner der Herausforderes Klitschko



Plakat der Timoschenko Partei



Banner einer weiteren Partei



Die üblichen Stände und Fahnen

Keine Kommentare: