Mittwoch, 20. September 2006

Unterstütze "Mein Kiew Blog"!

"Mein Kiew Blog" nimmt Teil am "Best of the Blogs" (=BOB) Wettbewerb der Deutschen Welle teil, wo die besten Blogs verschiedener Kategorien ausgezeichnet werden. "Mein Kiew Blog" bewirbt sich dabei für die Kategorie "Best Weblog / Deutsch".


Screenshot des Eintrags des Blogs auf der BOB Website


Wichtig: Du als Leser dieses Blogs kannst "Mein Kiew Blog" unterstützen! Bitte auf diesen Link klicken und wenn möglich:
  • eine eigene Bewertung für "Mein Kiew Blog" (Ich bin natürlich für "*****" dankbar) mit persönlichem Kommentar abgeben und
  • "Mein Kiew Blog" für eine Kategorie, z.B. "Best Weblog / Deutsch", vorschlagen.
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, welche ich auch als Dank für meine idealistische Arbeit an diesem Blog verstehe! Aber ehrlich gesagt: Grosse Chancen gebe ich mir nicht - aber bekanntlich zählt ja hier mehr das Mitmachen!
  • Best of the Blogs Wettbewerb: Link
PS: Dass die BOB-Redaktion mein Blog als "Foto Blog" sieht, hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, schreibe ich doch auch ausführliche und detaillierte Texte in den einzelnen Artikeln...

Keine Kommentare: