Freitag, 12. Mai 2006

Ich bin zu Hause wieder online

Heute ist ein Feiertag für mich, denn seit heute Abend haben wir einen Breitband-Internetanschluss (2 MB down und 512 KB up) in unserer Wohnung! Mit dieser schnellen Internetverbindung fühle ich mich wieder mit der Welt verbunden und kann z.B. mit Skype über das Internet sehr kostengünstig in die Schweiz telefonieren oder eben dieses Blog bequem von zu Hause aus aktualisieren. Denn die letzten Tage habe ich das Blog von einem Internet-Kaffee aus ganz in der Nähe unserer Wohnung aktualsiert, was wirklich nicht sehr bequem war... Erst wenn man kein Internet mehr zu Hause hat, beginnt man dies wieder zu schätzen.


Ich (sehr glücklich) an meinem Notebook in unserer Wohnung

Ich bin sehr positiv davon überrascht, wie schnell es ging, bis ich wieder einen Internetanschluss hier in Kiew hatte, v.a. wenn man noch berücksichtigt, dass diese Woche ein Feiertag in der Ukraine war. Es hat insgesant nur vier Tage von der Bestellung bis zur Installation gedauert! Ausserdem ist das Angebot wirklich sehr kostengünstig, denn ich bezahle umgerechnet rund CHF 20.- pro Monat für diesen sehr schnellen Internetanschluss.
  • Mein Internetanbieter Volia hier in Kiew: Link

Keine Kommentare: