Samstag, 13. November 2010

Route der Heimreise

Wie kurz schon angetönt, wollte ich Euch noch mitteilen, wie ich mit dem Auto von Kiew in die Schweiz gefahren bin.


Route Kiew - Schweiz

Die Route ist rund 2,200 km lang und ich habe hierfür drei Tage gebraucht. Natürlich ist es auch möglich, dies in einer kürzeren Zeit zu machen, aber ich wolle mich nicht so stressen, da ich mir eine solch lange Strecke mit dem Auto einfach nicht gewohnt bin. Ausserdem war auch das Auto ziemlich voll geladen, wie das nachfolgende Bild zeigt, und ich konnte daher nicht allzu schnell fahren.


Mein vollgeladenes Auto in den Karpaten

Wie schon erwähnt, brauchte ich drei Tage für die Heimreise mit dem Auto. Dabei habe ich die folgenden drei Tagesetappen zurück gelegt:
  • 1. Etappe: Kiew - Beregove (Берегове, Ukraine, an der ungarischen Grenze)
  • 2. Etappe: Beregove - St. Pölten (Österreich)
  • 3. Etappe: St. Pölten - Schweiz
In Kürze werde ich von den drei Etappen im Detail berichten.